Liebe Kundin, lieber Kunde,

 

seit 65 Jahren entwickeln und produzieren wir Stempel für die heimische Industrie und das Handwerk, aber auch für Behörden sowie Privatanwender. Wir legen größten Wert auf eine außerordentlich hochwertige Qualität unserer Produkte, die wir dennoch zu günstigen Preisen anbieten.

 

1948

   

Lebos Druckstore wurde vor 65 Jahren als LEBO-Stempelfabrik von dem Maschinensetzer Leo Bodderas gegründet.

1964

  

Der Betrieb wurde erweitert und wir nahmen den Buchdruck mit in das Programm auf. Unter anderem wurden nun auch eigene Verlagserzeugnisse produziert.

1970

   

In diesem Jahr kam der Sohn Bernd Bodderas nach der Schriftsetzermeisterprüfung mit in den Betrieb und erweiterte den Druckbereich und die Verkaufsräume. 

 

Anschließend nahm der Offsetdruck sowie der Fotosatz Einzug, so dass die Qualität der Stempel- und Drucksachenfertigung nochmals erhöht werden konnte. Nachdem der Bleisatz und der Buchdruck Vergangenheit ist, arbeiten wir heute mit modernen DTP-, Laser- und Digitalanlagen.

 

 

Wir sind unter anderem Mitglied bei ProStempel. ProStempel ist ein Zusammenschluß von führenden deutschen Stempelherstellern. Sie erhalten garantiert geprüfte Stempel-Qualität aus hochwertigen und umweltfreundlichen Materialien.


In unserem Shop finden Sie zzt. ausgesuchte Lagerprodukte in ebenso hochwertiger Qualität von unseren Partnern REINER, TRODAT, COLOP u.v.m.